Suche
  • FlynnTodd

Blackfin Boys Band IV

Aktualisiert: Juni 27

Der geneigte Leser hat am Ende des 3. Bandes "Zombies am Toten Fluss" längst festgestellt, dass die Blackfin Boys zurückkehren in "In der Gewalt des Bermudadreiecks".

Der typische BFB-Abenteuerroman hat normalerweise so um die 50k Wörter. Band 4 wird damit nicht auskommen, es passieren eifach zu viele Dinge.


Mark wird sein "erstes Mal" haben, so viel kann ich schon verraten. Das ist aber nur ein wirklich ganz kleines Ereignis (obwohl das Mark anders sieht). Julius entdeckt endlich sein Traumberuf, Rolands Liebesleben ist für kurze Zeit auf voller Höhe, und Stiles beißt... ...richtig schlimm ...üble Verletzungen ...ein Riesenstreit bricht los . Mehr will ich eigentlich hier und heute noch nicht verraten, da sich die Story - gerade in diesem Moment - noch im Entwicklungsstadium befindet.


Blackfin Boys - In der Gewalt des Bermudadreiecks - das 4. Abenteuer erscheint, wenn alles gut geht, im Dezember 2020. So ganz sicher ist das aber noch nicht. Aus finanziellen Gründen könnte Band 4 der letzte sein. Bisher habe ich die Produktionen selbst finanziert, irgendwann ist die Kohle mal alle, wenn nicht genug verkauft wird. Hoffen wir das Beste.


Blackfin Boys - In der Gewalt des Bermudadreiecks - Band 4

Wer mich finanziell ein wenig unterstützen möchte, kann seine Einkäufe bei amazon über diesen Link tätigen. Dabei ist es egal, ob ein Buch von mir gekauft wird - es kann auch ein anderes Produkt sein. Zum Beispiel das hier ist doch ganz sinnvoll?!

0 Ansichten
HOME      BLOG