Suche
  • FlynnTodd

Gewalt und Pornografie im Klassenchat

Aktualisiert: Sept 9


„Es gibt so viele wunderbare und tolle Menschen auf unserer Erde. Schade, dass mir überwiegend die anderen begegnen.“


Während Mark, Roland und Stiles der Rottweiler nach weiterem Brennholz im Wald suchten, saß der Rest der Blackfin Boys - Toby und Julius - gemütlich am Lagerfeuer. Der knallrote Himmel läutete den Sonnenuntergang ein.

Toby war sichtlich geschockt, als er ein paar neue Nachrichten in einem WhatsApp-Gruppenchat abrief. Es war eine Gruppe, die im letzten Schuljahr gegründet wurde. Toby wollte den Kontakt zu einigen Freunden und ehemaligen Schülern nicht verlieren.

„Ich glaube, mir wird schlecht.“

„Was ist denn los, Toby? Du bist ja ganz blass?!“

„Du glaubst nicht, was hier im Gruppenchat gepostet wurde, Julius.“

„Das hört sich nicht gut an. Was sind denn das für schreckliche Geräusche? Zeig mal.“

„Nein, Juls, ich zeige es dir nicht, aber ich beschreibe es dir. Hier hat jemand ein Video gepostet, auf dem zu sehen ist, wie ein Mann einen kleinen Hund lebendig...



...weiter geht es im eBook, welches für 89 Cent bei amazon heruntergeladen werden kann.



75 Ansichten
HOME      BLOG
  • Flickr Social Icon
  • Flynn Todd / facebook
  • Flynn Todd / instagram